Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Namen und Nachrichten

Wechsel an der VMG-Spitze

Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing verknüpft

Bild oben: Wilfried Löbbert, Geschäftsführer der Velbert Marketing GmbH/VMG
Die Ge­sellschafter der Vel­bert Mar­ket­ing GmbH (VMG), das heißt die Beteili­gungsver­wal­tungs­ge­sellschaft Vel­bert, der Förderverein Vel­bert hat Zukunft und die Wer­bege­mein­schaften Vel­bert GbR, haben auf Empfeh­lung des Auf­sicht­s­rates der VMG den Leit­er des städtischen Fach­bereich­es Wirtschafts­förderung und Stadt­mar­ket­ing, Wil­fried Löb­bert, vorüberge­hend zum nebe­namtlichen Geschäfts­führ­er der VMG bestellt. Er fol­gte zum 1. Novem­ber auf Nils Juch­n­er, der seit 1. Ok­to­ber 2009 für die VMG tätig war und um Au­flö­sung seines Ver­trages zum 31. Ok­to­ber ge­beten hatte. Aussch­laggebend für seine Bitte war, dass er sich nun neuen beru­flichen Her­aus­forderun­gen zuwen­den wird. Es sei ge­plant, so Löb­bert, dass der künfti­gen Lei­tung der in seinem Fach­bereich neu ge­grün­de­ten Abteilung Stadt­mar­ket­ing die Geschäfts­führung der VMG endgültig über­tra­gen wird.

Ausgabe 06/2015



WEITERE INHALTE

Wilfried Löbbert, Geschäftsführer der Velbert Marketing GmbH/VMG
Wilfried Löbbert, Geschäftsführer der Velbert Marketing GmbH/VMG