Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Event

Manager Golfcup 2017 – Mission completed!

Die Gewinner stehen nach der letzten Veranstaltung am 11.9. in Unna-Fröndenberg fest. Buchen kann die Golfreise mit Harry Wijnvoord vom 22.-25.10. aber noch jeder.

Bes­sere und in­ten­si­vere Kon­takte als beim Golf ent­ste­hen bei kaum ein­er an­deren Ve­r­an­s­tal­tung. Wo hat man sonst die Gele­gen­heit, in ents­pan­n­ter At­mo­sphäre über vi­er bis sechs Stun­den zwei bis drei neue Bekan­nte in­ten­siv ken­nen zu ler­nen oder beste­hende Bezie­hun­gen gezielt auszubauen? Der Ma­n­ag­er Golfcup ist speziell da­rauf aus­gerichtet, dem re­gio­n­al täti­gen Ma­n­ag­er eine op­ti­male Platt­form zu bi­eten. Der Turnier­tag be­gin­nt mit einem ge­mein­sa­men Früh­stück und ein­er kurzen Vorstel­lung der Teams und Team­cap­tains. Ein Kano­nen­s­tart sorgt dafür, dass viel Zeit fürs Ken­nen­ler­nen und Net­zw­erken bleibt, weil alle gleichzeitig starten und auch wied­er zum get-to­gether im Club­haus ankom­men. Vor der Abend­ver­an­s­tal­tung mit Siegerehrung und drei-Gänge-Menü bleibt so noch aus­reichend Zeit für ents­pan­nte Ge­spräche. Beim MA­N­AG­ER GOLFCUP sind aussch­ließlich Teams zuge­lassen. Jedes Team beste­ht aus vi­er Golfern und trägt den Na­men des an­mel­den­den Un­terneh­mens. Ge­spielt wird ein Mo­dus, der Teamgeist und strate­gisch-tak­tisch­es Denken in den Vorder­grund stellt. Auch ist das Brand­ing des ei­ge­nen Teams mit be­druck­ten T-Shirts, Kap­pen oder Jack­en möglich und er­wün­scht. Der MA­N­AG­ER GOLFCUP 2017 by Ger­man­FLAVOURS wurde in sieben re­gio­nalen Ve­r­an­s­tal­tun­gen in NRW und einem Fi­nale im Dolomiten­golf-Re­sort in Öster­reich aus­ge­tra­gen. Seien Sie dabei, es loh­nt sich. Die An­mel­dung er­fol­gt aussch­ließlich über su­san.kastel­l@­ma­n­ager­golfcup.de

Ausgabe 07/2017



WEITERE INHALTE