Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen

Rotterdam Dakowski Architektur GmbH

Individuelle Handschrift der Rotterdam Dakowski Architektur

Roland und Ulrich Dakowski führen ein erfolgreiches Architekturbüro im Zentrum von Langenfeld. Das Büro der Rotterdam Dakowski Architektur wächst  kontinuierlich, stetig kommen neue Mitarbeiter sowie Projekte hinzu. ...weiterlesen

Individuelle Handschrift der Rotterdam Dakowski Architektur

Roland und Ulrich Dakowski führen ein erfolgreiches Architekturbüro im Zentrum von Langenfeld. Das Büro der Rotterdam Dakowski Architektur wächst  kontinuierlich, stetig kommen neue Mitarbeiter sowie Projekte hinzu. „Wir haben die Kun­denziel­grup­pen, welche wir uns wün­schen, er­reicht“, sagt Ro­land Dakows­ki, der das Un­terneh­men Rotterdam Dakowski Architektur 2010 aus der Rot­ter­dam-Hold­ing her­aus­ gekauft und im Dezem­ber die­s­es Jahres Ge­sellschaft­san­teile an sei­nen Brud­er abgegeben hat.

Rotterdam Dakowski Architektur entwickelt Wohnquartiere

„Wir dür­fen viele span­nende Pro­jekte um­setzen, und das in Teams, welche sich her­vor­ra­gend ge­gen­seitig ergänzen und dabei doch sehr in­di­vi­du­ell ar­beit­en kön­nen.“ Rotterdam Dakowski Architektur hat in den letzten Jahren zahlreiche Projekte umgesetzt, darunter Wohnquartiere, Mehrfamilienhäuser, öffentliche Bauten sowie Kindertagesstätten, Veraltungsgebäude sowie Gesundheitsräume. Zu den Stärken von Rotterdam Dakowski zählt zudem das Bauen im Bestand, manchmal unter Berücksichtigung von Denkmalschutzvorgabe.

Rotterdam Dakowski Architektur baut für Büro sowie Verwaltung

Das Büro Rotterdam Dakowski Architektur zählt Statiker zu seinen  Mitarbeitern. Auf diese Weise kann der Kunde durch die frühe Einbindung der Statiker in die Prozesse Kosten sparen. Alle an­deren Di­en­stleis­tun­gen rund um Pla­nung sowie Bau von Ge­bäu­den und Ge­bäudekom­plex­en kön­nen über das bre­it ge­fächerte Net­zw­erk von Part­n­ern abge­bildet wer­den. „Uns ist es wichtig, dass wir unsere ei­gene Hand­schrift als Ar­chitek­ten mit in die Pro­jekte ein­brin­gen, ar­beit­en dabei aber sehr nah am Kun­den und ge­hen sehr flex­i­bel auf dessen in­di­vi­du­elle Wün­sche ein“, ver­spricht Ro­land Dakows­ki. Die Un­ter­schiedlichkeit der Ref­erenzen, die jede für sich auch im­mer ihre ganz ei­gene Her­aus­forderung haben, scheint das zu bele­gen.

Gesundheitsbauten, entwickelt von der Rotterdam Dakowski Architektur

Kernziel­grup­pen für Rot­ter­dam Dakows­ki Ar­chitek­ten sind Un­terneh­men, Bau­vereine und pri­vate In­ve­s­toren. Sie be­we­gen sich über­wie­gend in der Re­gion um Lan­gen­feld und Lev­erkusen, aber auch in Düs­sel­dorf und Köln wur­den und wer­den im­mer wied­er in­teres­sante Pro­jekte umge­set­zt. Ge­grün­det wurde die heute eigeständige Dakowski Rotterdam Architekten GmbH bere­its in den 1950er-Jahren als Tochter der Fir­ma Rot­ter­dam, die wiederum ihren Ur­sprung als Mau­rer­be­trieb im Jahr 1895 hatte. Rot­ter­dam Dakows­ki Ar­chitek­ten ist in­n­er­halb von elf Jahren von fünf auf in­zwischen zwölf Mi­tar­beit­er angewach­sen. 

Rotterdam Dakowski Architektur
40764 Lan­gen­feld
Haupt­s­traße 41
Telefon02173/9150-0
Fax02173/9150-25
Anfahrt

Anfahrt

Powered By Google
Bilder

Bilder

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen im RHEIN-WUPPER MANAGER

Nicht auf Sand gebaut

Ausgabe 02/2017 | Business / Anzeige

Roland und Ulrich Dakowski können zufrieden sein. Die Brüder führen ein erfolgreiches Architekturbüro im Zentrum von Leverkusen, das seit vielen Jahren kontinuierlich wächst – in der Anzahl der Projekte und der Mitarbeiter. „Wir haben die Kundenzielgruppen, die wir uns wünschen, erreicht

...mehr
Nicht auf Sand gebaut

Ausgabe 05/2014 | Titelporträt / Anzeige

Roland und Ulrich Dakowski können zufrieden sein. Die Brüder führen ein erfolgreiches Architekturbüro im Zentrum von Langenfeld, das seit vielen Jahren kontinuierlich wächst – in der Anzahl der Projekte und der Mitarbeiter. „Wir haben die Kundenzielgruppen, die wir uns wünschen, erreicht

...mehr
Rankings

Rankings

Die größten Architekten in Rhein-Wupper

Hauptsitz Leverkusen|Architekten und Bauingenieure 25