Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Namen und Nachrichten

Führungs- wechsel

Andreas Seum ist neuer Geschäftsführer der Vero Software

Bild oben: Andreas Seum, neuer Geschäftsführer der Vero Software für die Regionen DACH
Nach­dem die weltweite Präsenz der Vero Soft­ware während der let­zten Mo­nate stetig aus­ge­baut wurde, hat das in Neu-Isen­burg an­säs­sige Un­terneh­men mit An­dreas Se­um (46) ei­nen sehr er­fahre­nen Ma­n­ag­er aus dem Bereich der In­for­ma­tions- und Telekom­mu­nika­tions­branche an Bord ge­holt. Der studierte Elek­trotech­nik-In­ge­nieur ist seit dem 01. Fe­bruar für die Vero Soft­ware GmbH als neuer Geschäfts­führ­er für die Re­gio­nen Deutsch­land, Öster­reich und Sch­weiz (DACH) tätig und löst Her­rn Jean-Paul Seuren ab. Jean-Paul Seuren, der seit An­fang 2016 im gleichen Amt tätig war, hat die Geschäfte auf EMEA-Ebene über­nom­men. „Mit Her­rn Se­um haben wir ei­nen her­vor­ra­gen­den und sehr er­fahre­nen Ma­n­ag­er für uns gewin­nen kön­nen, der die Neuaus­rich­tung und konse­quente, struk­turelle Weit­er­en­twick­lung von na­tio­nalen und in­ter­na­tio­nalen Ver­triebs- und Ser­vice­or­gan­i­sa­tio­nen hin zu einem Lö­sungsver­trieb mehr­fach un­ter Be­weis gestellt hat. Ich freue mich auf die Zusam­me­nar­beit und wün­sche ihm viel Er­folg für seine neue Auf­gabe“ sagte Jean-Paul Seuren, neuer Re­gio­n­al Di­rec­tor EMEA. An­dreas Se­um kon­nte in seinem beru­flichen Werde­gang un­terneh­merische Er­fahrun­gen in globalen Konz­er­nen, deutschen Mit­tel­ständlern und in amerikanischen Un­terneh­men so­wohl im di­rek­ten als auch im in­di­rek­ten Ver­trieb sam­meln. Seine beru­fliche Lauf­bahn be­gann er bei den Net­zw­erkaus­rüstern Ca­bletron Sys­tems und En­terasys Net­works, sam­melte mehrere Jahre Er­fahrung im Sie­mens Konz­ern, über­nahm da­nach die Geschäfts­führung der Eu­romi­cron So­lu­tions GmbH und ve­r­ant­wortete an­sch­ließend als Chief Sales Of­fi­cer im Vor­s­tand der ASC Tech­nol­gies AG die weltweit­en Ver­trieb­sak­tiv­itäten.

Ausgabe 05/2017



WEITERE INHALTE

Andreas Seum, neuer Geschäftsführer der Vero Software für die Regionen DACH
Andreas Seum, neuer Geschäftsführer der Vero Software für die Regionen DACH